Die Mitarbeiter der
Hans Michel GmbH Bauunternehmung
sind im Durchschnitt bereits
15 Jahre im Unternehmen

HANS MICHEL GMBH BAUUNTERNEHMUNG


Geschäftsleitung

Der Geschäftsführer Thomas Michel hat nach einer Maurerlehre an der Technikerschule in Alsfeld sich zum Maurermeister qualifiziert. Im Jahr 1990 erfolgte der Einstieg in das väterliche Unternehmen. Seitdem ist er geschäftsführender Gesellschafter der Bauunternehmung Hans Michel GmbH.

Christina Heine ist Mitgesellschafterin seit Januar 2015.

Team

Die Hans Michel Bauunternehmung GmbH ist ein Betrieb mit Tradition. Er wurde 1959 von Hans Michel und sechs weiteren Mitarbeitern im Kurort Bad Zwesten gegründet.

Ende der neunziger Jahre übergab Firmengründer Hans Michel seinem Sohn Thomas die Firmenleitung.

Das Team besteht zum 01.10.2015 aus 12 Arbeitnehmern und einem Auszubildenden. Die meisten Mitarbeiter sind seit über 10 Jahren bei der Firma beschäftigt.

© Copyright 2007 - Hans Michel GmbH Bauunternehmung. All rights reserved. Design by Elena Hertwig, Joline Hödtke, Marcel Parske, Andreas Bubrowski.